Mittwoch, 19. Januar 2011

Session 23

Wieder ein mal haben sich die zechenden Zeichner im el Bocado in Friedrichshafen getroffen, um Großartigkeit walten zu lassen. Da es auch kurz vor dem 24h-Comic stattfand, war es auch eine prima Übung für den großen Event.

4 Kommentare:

Neffs hat gesagt…

Yeah, furioso! Einzig das Format ist gewöhnungsbedürftig weil man einzelne Seiten irgendwie nicht vergrößern kann und sich damit vereinzelt gekrakelte Texte nicht gut lesen lassen.

Zapf hat gesagt…

Jajajaja und wer hat da so krakelig und winzig geschrieben? Wenn das mal nicht der Nörgler höchst selbst ist! Echt unglaublich was der Armin da gemacht hat. 2 Daumen hoch für Look und Aufwand. Ist echt super geworden. Und witzig ist es auch noch!

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Juhhuuuuuu :) Ein ZuZ ist on. Das Format ist komisch, aber was red ich, bin in diesen Internetdingen ja schließlich kein Profi. Schön erzählt. Ich mag den Pinguin. Fruup!

*) verboten gutaussehend, verspielt, versöhnt mit der Welt.

Anonym hat gesagt…

Ist auf alle Fälle angenehmer und schneller, sich so durchzuklicken. Ein Problem sind die Jamcomics im Querformat, wenn die auf eine hochformatige Seite kommen, werden sie halt kleiner. Oder wir machen in Zukunft nur noch vier Panels pro Seite – Seitenschinderei sozusagen. Falls sich überhaupt jemand für das ganze Gekrakel interessiert …

Werden sehen, dass ich die Nr. 25 bis Ende nächster Woche fertig bekomme. Das wird mal wieder was …