Dienstag, 25. Januar 2011

Session 24

Irgendwo in Deutschland zur abendlichen Stunde, findet unser kleines konspiratives Treffen statt. Die wichtigsten Programmpunkte der Versammlung: Zeichnen und Zechen. 






Eine kleine Anmerkung zum neuen Bildbetrachtungsprogramm: Ein Klick auf das Bild schaltet den Vollbildmodus ein, ein weiter Klick schaltet zu 100% Ansicht. Mit einem weiteren Mausklick kommt man zur Vollansicht zurück. Mit der Escape-Taste schaltet man den Vollbildmodus wieder aus.

3 Kommentare:

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Na das habt ihr ja wiedermal super gemacht. Nee, echt jetzt. Gefällt. Meine Güte ist das lange her. Aber schön.

Dann mal bis Samstag. Das wird so episch. :)

Grüße!

*) Raus, Rein, Ringelrein.

Zapf hat gesagt…

Wow ist wieder super geworden. Vielen dank Neffs.

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, da freue ich mich schon auf Samstag. Übrigens, wir sind nicht allein:

http://cafehammer.ch/?page_id=10
o

Servus, A …