Montag, 15. November 2010

Aufruf zu ZuZ 23

Alle, die in der Lage sind einen Humpen zu stemmen und gleichzeitig mit einem Stift Spuren auf Papier zu hinterlassen, sind herzlichen eingeladen heute Abend dabei zu sein, wenn es wieder heißt: Zeichnen und Zechen.
Also packt eure Stifte ein, plündert das Sparschwein des Mitbewohners und kommt um acht Uhr ins "El Bocado" in Friedrichshafen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war #24, dammit! ^^

Anonym hat gesagt…

… und wo sind die Bilder von #23 und #24 und vom Comicmarathon?

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Wo? Wohohooo? Wo wo wo? Weh!

*) Manchmal jammernd, oft nörgelnd, immer treffend.

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Was denn? Muss ich mein Wehklagen etwa wiederholen? Man, man, man, seit dieser große, schlaksige Kerl mit der Brille nicht mehr am Start ist, bringt ihr echt nix mehr auf die Reihe. ;)

*) Herrlich, heuristisch, hier.

Neffs hat gesagt…

Ja, wo ist der eigentlich? Und vermisst den irgendwer? ;)

Bilder wären jedenfalls schön. Ich weiß inzwischen auch gar nicht mehr welche Nummer das letzte ZuZ bereits hatte... #78?