Sonntag, 30. Januar 2011

Session 25

Fünfundzwanzig mal Zeichnen und Zechnen. 25 x künstlerisch alkoholische Genüsse. Um dieses Jubiläum gebührend zu würdigen gibt es dieses Mal eine Sonderausgabe der „Prosten & Posten“ (in fast Albumlänge)

Viel Spaß und auf weitere 25, feucht fröhliche ZuZ'e


4 Kommentare:

Neffs hat gesagt…

Lieber Armin (der diese wunderschöne Zusammenstellung des 25ten ZuZ-Abends gebastelt hat und dabei vermutlich 3 Bastelscheren und 25 Tuben Fingerfarben vernichtet hat) so langsam schlägt die Verpackung den Inhalt! Geilo deluxe!

Anonym hat gesagt…

Lieber Neffs, vielen Dank – aber ich war ja nicht allein. Wenn ich nicht gerade mit Photoshop beschäftigt war, wurde ich in meinen Träumen besucht: Von Herrn Neffs und dem Jungen, der von einem qualvoll aufgeblasenen Denkorgan überragt wurde.

aa

Zapf hat gesagt…

Wow Armin das ist echt der Hammer. Sieht super aus. Vielen Dank dafür :) hab gerade dein Plop Fanzine gelesen und find es echt super. Auf sowas hätte ich ja auch mal bock.

Anonym hat gesagt…

Das gibts allen Todesrufen ("Blog killed the Fanzinestar") immer noch. Hab da mal vor ein paar Jahren auch mal ein paar Comix drin gehabt – und sie suche immer noch Material: http://bernardo-design.de/plop/index.html

aa