Sonntag, 7. Februar 2010

zum elften Mal

Sodele es isch bald scho wieda soweid.
ABER!!! Das El Bocado hat ab dieser Woche Diesntag Ruhetag. Und nein, nicht nur weil wir jedes Mal so lange bleiben, bis wir rausgeworfen werden und sie uns deshalb loswerden wollen. Aus eben diesem Grund treffen wir uns nun am MITTWOCH (ja D.O.C.W.U. das ist der Tag nach Dienstag). Also Mittwoch den 10.02.10 treffen wir uns im El Bocado. Stifte und Kohle mitbringen, der Rest wartet vor Ort.
Hoffe ihr kommt alle.
Gruß Zapf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab wohl den Wörnmaster im Specialgepäck!

Werd diesesmal schon relativ früh antanzen (um 8 oder früher) weil ichs auch früher packen muss ;)
Hoff ich werd nicht solang allein sein!
Freu mich schon drauf
- Doomfried

Anonym hat gesagt…

Wundervoller Abend, auch wenn ich nur 2 Sachen geschafft habe

Gute besserung auch an Neffs, aber allen die da waren großes Dankeschön! Hoff auch das wir den Wörnmaster anfixen konnten :)

Freu mich schon auf die Bilder!
- Doomfried kippt betrunken ins Bett!