Samstag, 20. Februar 2010

zum 12ten mal

Also am Mittwoch 24.02 ist es wieder soweit. Wie immer treffen wir uns im El Bocado. Überlegt euch schon am besten jetzt ein paar Themen (ausgenommen ist alles was mit TouHou zu tun hat, Zuwiderhandlungen werden mit Saalrunden geahndet). Ich gehe davon aus, dass wir diesmal wieder alle pysikalischen und physiologischen Gesetze sprengen und einen Haufen Spaß haben werden. Auf bald.
Beste Grüße,
Zapf.

7 Kommentare:

Bobrovic hat gesagt…

Glücklicherweise hast Du "TouHou" Falsch geschrieben. Ich werde mich hüten "Tohou" als Thema vorzuschlagen, "TouHou" aber um so mehr, da wird mir jeder Jurist recht geben.

Anonym hat gesagt…

Das kann ich nur bestätigen!

- Anonymer Jurist (of Doom)

Zapf hat gesagt…

da müsst ihr euch wohl verlesen haben ;)

Anonym hat gesagt…

Mein Internet ist kaputt. Ich krieg gar keine Updates mehr hier. Schade. Ich mochte das Internet. Wann kommt das Internet wieder? Das Internet kommt doch wieder? ;)

Fragt sich: d.o.c.w.u.

Anonym hat gesagt…

Nu wird aber mal Zeit für die Bilder! nicht das sich das Stapeln anfängt!

- besorgter Doomfried

Anonym hat gesagt…

Zeichnen und zechen
Macht jede Menge Laune
Man sieht aber nichts.

Solange wir noch Haiku dichten können, wird sich hier nichts stapeln. Aber so ein Update vor dem nächsten Event, das wäre dennoch was.

Neffs hat gesagt…

Traurig und wenig
Beinah bis zum Nichts
Der Künstler weint!