Donnerstag, 28. Januar 2010

Session 10

Tatattataaa Session Numero 10.
Das erste (der vielen noch kommenden) Jubiläum ist vorüber und es war fantastisch wie immer. Es waren wieder alle Gründungsmitglieder (Meister Bobrovic - D.O.C.W.U. - Doomfried - Neffs - Zapf) am Start, was mich natürlich riesig gefreut hat. Vor allem dem kranken Neffs sei an dieser Stelle nochmal ein herzliches "Gute Besserung" zugeflüstert. Und als Extrafeature hatten wir gleich 2 Gäste zum Preis von einem. Michi und Sly55 (der tapfer mit Bobrovic und mir bis zum bitteren Ende ausgeharrt hat) waren auch mit von der Partie. Vielen Dank an euch beide, es war ein Riesenspaß mit euch und ich hoffe ihr seid bald mal wieder dabei.
Um euch alle ein wenig anzuteasen und weil ich so viel zu tun habe (muss mir nochmal die Moebius Doku ansehen) kommt hier nur der erste Teil der Bilder. Aber der Rest kommt noch im Laufe des Tages.
Beste Grüße an euch alle,
Zapf.

ok der Tag ist vorbei, aber hier kommen die restlichen Bilder viel Spaß damit.



2 Kommentare:

Bobrovic hat gesagt…

:3 :3 :3 :3 :3 :3

:3 soll ein Kätzchen sein, bzw ein Kätzchen Schnäuzchen. Dieses zeichnerische Stilmittel wird dazu verwendet, einen unerträglich niedlichen charakter noch niedlicher und unerträglicher wirken zu lassen. Es weder eine Hasenscharte, noch ein männliches Körperteil. Jeder großer Künstler verwendet es, selbst der Flix ("Mädchen", Seite 41, Bild 3).

:3 :3 :3 :3 :3 :3

Anonym hat gesagt…

Bobrovic hat recht, das ist völlig omnipräsent heutzutage :D

Echt schön geworden, die Anordnung der Bilder wird auch von Mal zu Mal besser! :)

:3 :3 :3
- Doomfried