Mittwoch, 17. Februar 2010

Session 11

So es hat ein wenig gedauert, das gebe ich zu. Und wahrscheinlich wären die Sachen noch immer nicht online, wenn Neffs mich nicht unterstützt hätte. Diese Session ist nun im doppletem Sinne ein NEFFS-SPEZIAL. Zum Einen weil er selbst, aufgrund eine mittlerweise überwundener Erkältung nicht anwesend sein konnte, und zum Anderen, weil die Texte zu den Bildern diesmal von ihm stammen. Doch auch wenn Neffs nicht dabei sein konnte, war es wieder ein cooler Abend, der wie immer damit endete, dass wir rausgeworfen wurden.
Vielen Dank für die Unterstützung Neffs. Und allen Anderen viel Spaß mit den Bildern der inzwischen elften Session.
Beste Grüße,
Zapf.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Großes Lob!

Nicht nur die Bilder werden von mal zu mal besser, auch die Präsentation ist inzwischen perfekt! Super gemacht :)

Achja, mein absoluter Favourit dürfte D.o.c.w.u.s modernes Streichholzmädchen sein! Große Kunst!

- Doomfried