Donnerstag, 21. Januar 2010

Session 9 Bilder 2

So jetzt ist endlich soweit die Bilder sind fertig! Hat leider ewig gedauert, aber es war einfach viel los. Und um es nochmal zu sagen: bobrovic hatte die Bilder schon am nächsten Tag an mich geschickt. Beim nächsten mal wird es nicht so lange dauern bid die Bilder hier landen, versprochen. Da wir schon beim nächsten mal sind ...
Das nächste Treffen ist für den 26.1.10 angesetzt (ja doomfried das ist der dienstag nächste woche). Und tatatataaa ein guter alter Freund, mit dem ich zusammen studiert und viel gezeichnet habe, wird mich besuchen. Er hat seine bürgerliche Existenz aufgegeben, um fortan nur noch im worldwideweb zu existieren. Freuen wir uns auf: Der-mit-dem-Mac-tanzt aka Iconmaster Sly55 denn er wird nächste Woche mit von der Partie sein.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr und hoffe, dass wieder alle dabei sein werden.

Gruß Zapf


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön aufbereitet! :D
Leider stimmen einige Namen nicht, das nächste Mal schreib ichs auf meine Bilder drauf (denn der Fehler das zu Verwechseln liegt sicher nicht bei dir ;) ).
- Doomfried