Mittwoch, 13. Januar 2010

Session 9

Oh Gott mir brennt jetzt noch der Schädel. Es ging ordentlich ab gestern, zumindest bis wir rausgeworfen wurden ;)
Es waren wieder einmal alle dabei, was mich sehr gefreut hat. Es wurde auch einiges gezeichnet und noch viel mehr gezecht. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute, dass ich nicht der einzge bin dessen Schädel explodiert.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Bilder von Meister Bobrovic auf die ich zur Zeit noch warte. Um die Wartezeit zu überbrücken hier mal ein Bild wie ich heut morgen um 8:00 wohl aussah, als völlig überraschend und wild klingelnd zwei Schornsteinfeger vor meiner Tür standen. Von wegen Glück ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, gelungener Abend ;)
Mein Kopf war zwar relativ heil... aber mit früh aufstehen ists dann auch nichts mehr geworden. Ich erwarte schon sehnsüchtig die Bilder :)

- Doomfried

d.o.c.w.u. hat gesagt…

Mein Kopf war heile. Ich wurde ja aber auch nicht rausgeworfen. ;) Wir warten voller Sehnsucht auf die Bilder. Wir wollen die doch sehen!

Anonym hat gesagt…

Jau, die Bilder will ich auch unbedingt sehen ;)
- Doomfried