Donnerstag, 9. September 2010

Session 17

Oh Mann, hat das lange gedauert. Ich dachte schon, wir stellen hier nie wieder etwas online. Doch zur großen Überraschung aller Beteiligten, war es diesmal nicht meine Schuld. Kollege Bobrovic, war aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht in der Lage die Fotos zu versenden. Glücklicherweise hat Kollege Neffs innerhalb von wenigen Tagen diese saucoolen Collagen zusammengestellt. Besten Dank an dieser Stelle dafür.
Also dann viel Spaß damit.


5 Kommentare:

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Euch schick ich keine Bilder mehr. Ja! Ihr habt mich gehört! ZuZ! Am Arsch! Erst wochenlang nichts von sich hören lassen, und dann das Beste unterschlagen. So nicht, die Herren Gesangsverein. Das hat Konsequenzen. Haha!

*) schwer enttäuscht.

Zapf hat gesagt…

So eine Riesensauerei!!! Was für eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit!!!
Wer hat denn da schon wieder Mist gebaut? Und ich sag noch zum Neffs: "... und das du mir ja die Bilder vom d.o.c.w.u. nicht vergiss! Schliesslich hat der sich extra Zuhause hingesetzt." Und dann? Pustekuchen! Ja dann schau mal wie du da wieder raus kommst Neffs. Oder war es gar der Bober, der nach dieser langen, langen Zeit auch noch vergessen hat die Bilder weiterzuleiten?
Eins steht jedenfalls mal fest, mir wäre das niemals nicht passiert!

Neffs hat gesagt…

...und ich sag noch so zu Neffs: "Das Du mir ja die beiden Bilder von DocWu nicht vergisst! und er dann so: jajaklarallesklarMann. Und jetzt das!"
Sorry, kamen tatsächlich später als der Rest mit einer zweiten Mail von Bober und dann habe ich sie vergessen (WEIL sie nicht mit den anderen kamen, dammit!). Gelobe Besserung... ein Scheiß! Seid froh, dass hier überhaupt mal noch jemand was macht nachdem 3 Monate gar nichts ging ^^
Heute Abend? Freu.

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Oh man. Bringt es eigentlich IRGENDETWAS, vorbeizukommen und euch in den Arsch zu treten? Glaubt ihr, ich mache das aus Spaß? Denkt ihr, ich hätte nichts anderes zu tun? Signere! Bibere! Quo vadis!

*) Absolut, durchdacht, gut drauf.

Zapf hat gesagt…

Naja eigentlich wissen wir, dass du nichts besseres zu tun hast und nein natürlich bringt das gar nichts.