Sonntag, 20. Juni 2010

Session 16

Keine Angst wir trauern nicht, wir haben einfach unser Layout geändert. Dadurch sparen wir wertvolle Kilowatt an Strom. Das Geld, das wir so einsparen, investieren wir in zusätzliche alkoholische Getränke, wodruch unsere Produktivität gesteigert wird.





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr gut!

Wenn wir solche Einsparungen mit dem neuen Layout haben können möchte ich aber auch was vom Internetgeld!
Freibier für alle, sonst gibts Krawalle!
- Doomanon

Bobrovic hat gesagt…

Hallo Doomanon,

hier 1000 Internet Euro für Dich. Einfach ausdrucken und ausschneiden :3

http://www.toonpool.com/user/9664/files/1000_euro_863379.jpg

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Ist ja alles schön und nett, aber ... wo bleibt das Update? Nein, wirklich, versteht mich nicht falsch. Das hier ist super. Künstlerische Wertvoll. Unglaublich. Aber wo, bitteschön, bleibt das Update? ;)

*) Unerreicht, brilliant, einzigartig, großartig, meisterhaft.