Mittwoch, 11. Januar 2012

Dringender Aufruf zu schnapsiger Krakelei! Am Freitag den 27. Januar ist wieder ein Zeichnen-und-Zechen im El Bocado Friedrichshafen angesagt. Achtung: Vermutlich das ERSTE in diesem Jahr!

Kommentare:

armin hat gesagt…

… dann muss ja nur noch jemand die Collagen der letzten drei oder vier Mal zusammen stellen …

Neffs hat gesagt…

Marco ist hierbei der nächste, wenn ich nicht irre. Du bist also dabei, Armin? ;)

armin hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Schade, ich hätte den Krakelcomic zu gern auf dem ersten gesehen …

Sorry, ich werde leider nicht bei Euch sein, vielleicht schaffe ich es um Fasching herum. Trotzdem viel Spass und erbauliche Ergüsse!

Neffs hat gesagt…

Na Dir ebenfalls Glückwünsche zum nicht minder ansehnlichen dritten Treppchen. Ja, Fasnet (wie wir hier sagen) ist ja bald - wäre cool.