Dienstag, 29. März 2011

ZuZ Aktuell



Aus aktuellen Anlass

6 Kommentare:

Zapf hat gesagt…

Wow das gin aber echt schnell!!! Der Kurt ist echt der Hammer!

Bob hat gesagt…

Sonderausgabe!Sonderausgabe! Am besten gefällt mir "Bringt mir Nils Schmied und den Wookie"!

Doomfried hat gesagt…

Yeah nice :)
Ich liebe den Clark Kent Gutten... öhm ich meine natürlich Schlechtenberg!

Nebenbei, ich hab gerade nen Copic Finliner Pinselstift M hier entdeckt, melden wem er gehört!

d.o.c.w.u. *) hat gesagt…

Also das ist ja schon super, besonders das rechts oben und das links unten, das rechts unten und das links oben. Und das ganz oben.
Wer macht eigentlich grade das Update für die letzten paar ZuZe?

*) Fröhlich, frenetisch, frei.

aa hat gesagt…

Mann, das ist wohl wirklich der langsamste Blog aller Zeiten. Also: Ich bringe morgen die neuen Collagen mit! Dr. Evillove, spute Dich!

aa hat gesagt…

… eigentlich sollten wir den Blog vielleicht einfach Friedhof 2.0 nennen. "Aktuell" ist ja immerhin auch schon wieder zweieinhalb Monate her …