Donnerstag, 14. Oktober 2010

Session 21

Nicht alle Dinge mit einer „21“ am Ende müssen zwangsläufig Streit und Zwietracht bedeuten. Wir sind uns alle einig, daß das 21. ZuZ ein sehr sehr gutes Zuz war. Ganz klammheimlich hat sich auch eine kleine Revolution abgespielt. Neben dem Alex, der das erste mal mit dabei ist und unserem alten Bekannten, dem Armin, dürfen wir auch die Anne bei uns willkommen heißen. Somit wird aus unserer lauschigen Männer Runde fast ein richtiges Kunst Happening. Es bleibt abzusehen, ob ab jetzt das ständige Baucheinziehen eine Auswirkung auf die Zoten-Häufigkeit haben wird. Was unverändert bleibt ist das „Zeichen und Zechen“. Kaum waren die ersten Getränke geleert, hatte der Armin eine Idee …



















Und wieder ganz ganz großes Kino vom Armin. Man sollte meinen, der letzte Comic über die zeichnenden Zecher wäre nicht zu toppen – doch weit gefehlt. Auch dieses mal schafft es Armin die Stimmung des 21. Zuzes ein zu fangen. Man könnte meinen, er wäre vor Ort dort gewesen.




Keine Kommentare: