Mittwoch, 7. Oktober 2009

Session 3.0

So gestern war es dann wieder soweit und eins sei schon vorab verraten, bei zeichnen und zechen ist es nicht geblieben. Als wir gegen halb 2 aus dem El Bocado geschmissen wurden, war das Ganze in "Saufen und Schmieren" ausgeartet.
Der Kater begleitet mich übrigens schon den ganzen Tag und mir bleibt nur zu hoffen, dass es meinen beiden Mitstreitern Meister "Bobrovic" und dem Wahlklingonen "Doomfried" ähnlich geht.
Leider wird Neffs immer noch vermisst. Gerüchte, denen zu Folge er ein HAndelsststion im Himalaya eröffnet hat und Selbstgebrannten an Yetis verkauft, können hier nicht bestätigt werden.
Auch D.O.C.W.U. war gestern nicht mit dabei. Er wurde das letzte mal gesehen, als er mit Warp 3 im Hyperraum verschwand. Sollte er am anderen Ende der Galaxie wieder auftauchen, schickt ihn doch bitte zurück.
OK dann schnallt euch an, denn jetzt gehts los.

Startaufstellung und die ersten Cocktails und nun das was sie bewirkten.



Runde Nummer 2: und Action!

Und hier einige Beweisfotos, für den Fall das ihr euch nicht mehr an alles erinnern könnt (so wie ich).

Keine Kommentare: