Dienstag, 27. April 2010

session 14.4

Ich habe die „Zeichnen und Zechen“ Seite gehackt für heute übernommen, um nur noch Touhou darin zu posten ein kleines Update hoch zu laden.

Beste Grüße
Bobrovic

Freitag, 9. April 2010

session 14

Das ging jetzt aber schnell. Kaum hatten wir die 13te Session hinter uns, als auch schon die nächste vor der Tür stand. Und was war das für eine Session?
Erstmals habe nicht ich die Bilder sortiert, angeordnet und beschriftet, sondern der dufte Doomfried. Um wie er das gemacht hat!. Großartig! Besten Dank dafür, ist toll geworden.
Doch noch ein viel dramatischeres Ereignis überschattete dieses Treffen. Es war das wahrscheinlich letzte Mal, dass Urgestein und Z&Z Gründungsmitglied der unglaubliche D.O.C.W.U. mit dabei war.
Aus beruflichen Gründen wird er die Stadt am See verlassen und sich auf in die große, weite Welt machen. Er wird uns bei den zukünftigen Zeichnen-und Zechgelagen sehr fehlen. Wir lassen immer einen Platz für dich an unserem Tisch frei und werden immer eins auf dein Wohl mittrinken D.O.C.W.U. Auf das du vielleicht doch mal wieder dabei bist. Alles Gute für deinen Weg in die große Stadt und bis hoffentlich bald. Z&Z 4 life ;)

Beste Grüße Zapf.



session 13


Und wieder einmal war es soweit...
Ich gebe zu, dass es mehr ein Zechenundzeichnen war als umgekehrt aber egal, lustig war es trotzdem. Bier, Cockails, unerwarteter Besuch was braucht man mehr für einen lustigen Z&Z Abend?
War echt schön das ihr alle dabei ward.
Beste Grüße,
Zapf.