Samstag, 20. Februar 2010

zum 12ten mal

Also am Mittwoch 24.02 ist es wieder soweit. Wie immer treffen wir uns im El Bocado. Überlegt euch schon am besten jetzt ein paar Themen (ausgenommen ist alles was mit TouHou zu tun hat, Zuwiderhandlungen werden mit Saalrunden geahndet). Ich gehe davon aus, dass wir diesmal wieder alle pysikalischen und physiologischen Gesetze sprengen und einen Haufen Spaß haben werden. Auf bald.
Beste Grüße,
Zapf.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Session 11

So es hat ein wenig gedauert, das gebe ich zu. Und wahrscheinlich wären die Sachen noch immer nicht online, wenn Neffs mich nicht unterstützt hätte. Diese Session ist nun im doppletem Sinne ein NEFFS-SPEZIAL. Zum Einen weil er selbst, aufgrund eine mittlerweise überwundener Erkältung nicht anwesend sein konnte, und zum Anderen, weil die Texte zu den Bildern diesmal von ihm stammen. Doch auch wenn Neffs nicht dabei sein konnte, war es wieder ein cooler Abend, der wie immer damit endete, dass wir rausgeworfen wurden.
Vielen Dank für die Unterstützung Neffs. Und allen Anderen viel Spaß mit den Bildern der inzwischen elften Session.
Beste Grüße,
Zapf.


Sonntag, 7. Februar 2010

zum elften Mal

Sodele es isch bald scho wieda soweid.
ABER!!! Das El Bocado hat ab dieser Woche Diesntag Ruhetag. Und nein, nicht nur weil wir jedes Mal so lange bleiben, bis wir rausgeworfen werden und sie uns deshalb loswerden wollen. Aus eben diesem Grund treffen wir uns nun am MITTWOCH (ja D.O.C.W.U. das ist der Tag nach Dienstag). Also Mittwoch den 10.02.10 treffen wir uns im El Bocado. Stifte und Kohle mitbringen, der Rest wartet vor Ort.
Hoffe ihr kommt alle.
Gruß Zapf.