Donnerstag, 28. Januar 2010

Session 10

Tatattataaa Session Numero 10.
Das erste (der vielen noch kommenden) Jubiläum ist vorüber und es war fantastisch wie immer. Es waren wieder alle Gründungsmitglieder (Meister Bobrovic - D.O.C.W.U. - Doomfried - Neffs - Zapf) am Start, was mich natürlich riesig gefreut hat. Vor allem dem kranken Neffs sei an dieser Stelle nochmal ein herzliches "Gute Besserung" zugeflüstert. Und als Extrafeature hatten wir gleich 2 Gäste zum Preis von einem. Michi und Sly55 (der tapfer mit Bobrovic und mir bis zum bitteren Ende ausgeharrt hat) waren auch mit von der Partie. Vielen Dank an euch beide, es war ein Riesenspaß mit euch und ich hoffe ihr seid bald mal wieder dabei.
Um euch alle ein wenig anzuteasen und weil ich so viel zu tun habe (muss mir nochmal die Moebius Doku ansehen) kommt hier nur der erste Teil der Bilder. Aber der Rest kommt noch im Laufe des Tages.
Beste Grüße an euch alle,
Zapf.

ok der Tag ist vorbei, aber hier kommen die restlichen Bilder viel Spaß damit.



Donnerstag, 21. Januar 2010

Session 9 Bilder 2

So jetzt ist endlich soweit die Bilder sind fertig! Hat leider ewig gedauert, aber es war einfach viel los. Und um es nochmal zu sagen: bobrovic hatte die Bilder schon am nächsten Tag an mich geschickt. Beim nächsten mal wird es nicht so lange dauern bid die Bilder hier landen, versprochen. Da wir schon beim nächsten mal sind ...
Das nächste Treffen ist für den 26.1.10 angesetzt (ja doomfried das ist der dienstag nächste woche). Und tatatataaa ein guter alter Freund, mit dem ich zusammen studiert und viel gezeichnet habe, wird mich besuchen. Er hat seine bürgerliche Existenz aufgegeben, um fortan nur noch im worldwideweb zu existieren. Freuen wir uns auf: Der-mit-dem-Mac-tanzt aka Iconmaster Sly55 denn er wird nächste Woche mit von der Partie sein.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr und hoffe, dass wieder alle dabei sein werden.

Gruß Zapf


Montag, 18. Januar 2010

Session 9 Bilder


Bilder sind noch in arbeit. Ich wollt nur klar stellen, dass dies nicht die Schuld von Meister Bobrovic ist. Er hat mir die Bilder pünktlich geschickt. Ich bin einfach nur noch nicht dazu gekommen sie online zu stellen. Weil ich aber gesagt hab, dass ich das heute mache, kommen hier zumindest die ersten Bilder.
Viel Spaß damit,
Gruß Zapf

Mittwoch, 13. Januar 2010

Session 9

Oh Gott mir brennt jetzt noch der Schädel. Es ging ordentlich ab gestern, zumindest bis wir rausgeworfen wurden ;)
Es waren wieder einmal alle dabei, was mich sehr gefreut hat. Es wurde auch einiges gezeichnet und noch viel mehr gezecht. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute, dass ich nicht der einzge bin dessen Schädel explodiert.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Bilder von Meister Bobrovic auf die ich zur Zeit noch warte. Um die Wartezeit zu überbrücken hier mal ein Bild wie ich heut morgen um 8:00 wohl aussah, als völlig überraschend und wild klingelnd zwei Schornsteinfeger vor meiner Tür standen. Von wegen Glück ...

Samstag, 9. Januar 2010

Das erste Mal

Das erste Mal im neuen Jahr versammeln sich die Jünger des Stifts und tun was sie am besten können. Zechen! Nebenbei wird dann noch ein wenig gezeichnet. Nachdem wir einen längere Pause eingelegt hatten, gibt es nun Einiges aufzuholen. Das Schlachtfeld, auf dem die zechenden Zeichner antreten, ist auch diesmal das sagenumwobene "El Bocado". Wir treffen uns dort am Dienstag den 12.1.10. Vergesst eure Stifte, eure Kohle und vor allem eure Leber nicht.

Bis Dienstag dann.
Gruß Zapf