Mittwoch, 16. Dezember 2009

Session 8


Wieder einmal war es soweit, doch diesmal sollte alles anders kommen...

Sonntag, 13. Dezember 2009

das letzte Zusammentreffen!

Das letzte Zusammentreffen der zechenden Zeichner steht kurz bevor. Natürlich nur für dieses Jahr. Nächstes Jahr beginnen wir wieder da, wo wir aufgehört haben. Eingeladen sind alle Gründungsmitglieder +1. Ich hoffe wir schaffen es nochmal all unsere Kräfte zu Mobiliseren und dem Weihnachtsstress und Krankheiten (gute Besserung Bobrovic) zu trotzen.
Dann sehen wir uns hoffentlich alle am 15.12 wie immer im El Bocado.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Session 7

Mittlerweile zum 7ten mal haben wir gezeichnet und gezecht und es war wie immer ein überirdisches Ereignis, zumal wieder alle da waren. Traurigerweise konnte ich nicht ganz bis zum Schluß bleiben. Ich habe aber gehört, dass es alle überlebt haben und halbwegs gesund Zuhause angekommen sind.
Dieses Mal haben die Investigatoren des Unmöglichen herausgefunden, welche Bedeutung der Winter dieses Jahr auf unser spirituelles Umfeld haben wird bzw. warum sich der Neffs besser nie wieder im Himalaya blicken lassen sollte. Die metabayrischen Barone wurde in einem Anflug von Übermut niedergeritten. Desaströse Badezimmerszenen wurde für alle Ewigkeit festgehalten und HoneyBunny wurde mit der Saumass erschlagen. Was sonst noch so ging seht ihr hier: