Donnerstag, 22. Oktober 2009

Session 4

Wie immer war es ein fantastisches Spektakel, als sich die zerknirschten Zeichner in den herrlichen Hallen des eindrucksvollen El Bocados traffen.
Es wurde ein wenig gezeichnet und einiges getrunken. Zu unserer aller Überraschung ist Neffs aus den verscheinten Höhen des Himalaya zu uns herabgestiegen und hat uns mit seiner Gegenwart beehrt. Leider hat sich D.O.C.W.U. mit dem marsianischen Pockenfieber infiziert als er aus dem Hyperraum geflogen. Beste Genesungswünsche übrigens.
Highlight des Abends war Gastzeichner Michi, der sehr fleissig am zeichnen war und hoffentlich häufiger mit dabei ist.

So jetzt gehts dann aber auch los. Aus Zeitgründen sind diesmal alle Bilder nach Zeichnern sortiert.












Grüße Zapf

Montag, 19. Oktober 2009

Es ist wieder soweit

Packt eure Stifte ein und ölt eure Leber, denn die zechenden Zeichner stürmen am MITTWOCH wieder das "El Bocado". Und nur der eigene Tod entschuldigt ein Fehlen. Also egal ob ihr im Restaurant am Ende des Universums sitzt, oder euch auf dem Himalaya mit Yetis streitet, KOMMT UND ZEICHNET!

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Session 3.0

So gestern war es dann wieder soweit und eins sei schon vorab verraten, bei zeichnen und zechen ist es nicht geblieben. Als wir gegen halb 2 aus dem El Bocado geschmissen wurden, war das Ganze in "Saufen und Schmieren" ausgeartet.
Der Kater begleitet mich übrigens schon den ganzen Tag und mir bleibt nur zu hoffen, dass es meinen beiden Mitstreitern Meister "Bobrovic" und dem Wahlklingonen "Doomfried" ähnlich geht.
Leider wird Neffs immer noch vermisst. Gerüchte, denen zu Folge er ein HAndelsststion im Himalaya eröffnet hat und Selbstgebrannten an Yetis verkauft, können hier nicht bestätigt werden.
Auch D.O.C.W.U. war gestern nicht mit dabei. Er wurde das letzte mal gesehen, als er mit Warp 3 im Hyperraum verschwand. Sollte er am anderen Ende der Galaxie wieder auftauchen, schickt ihn doch bitte zurück.
OK dann schnallt euch an, denn jetzt gehts los.

Startaufstellung und die ersten Cocktails und nun das was sie bewirkten.



Runde Nummer 2: und Action!

Und hier einige Beweisfotos, für den Fall das ihr euch nicht mehr an alles erinnern könnt (so wie ich).

Montag, 5. Oktober 2009

Am 06.10 ist es wieder soweit

Der Tag der Wahrheit ist nahe! Wieder werden sich die zechenden Jünger versammeln ("El Bocado")und es wird gekritzelt und gesoffen werden, auf das sich die Erde öffnet und die 9 te Kunst einer Flut gleich die Welt überspült.
Falls dies nicht geschieht, wird es trotzdem ein witziger Abend. Vorbeikommen darf natürlich jeder, der zur elitären Gruppe der Eingeladenen zählt.
Also packt eure Stifte ein, denn es ist an der Zeit zu Zeichnen und zu Zechen.